Last Update :
18.08.2012

Netobjects Fusion

 

Witze

 

und            

 

 

Cartoon´s

Treffen sich zwei Jäger:
“ Mein Hund ist wirklich merkwürdig, Immer wenn ich daneben schiesse, wirft er sich auf den Boden und lacht. ” - “ Und was macht er wenn du triffst ? “ - “ Weiß ich noch nicht ! Ich hab ihn doch erst zwei Jahre. “

Winter -
Zeit

Lawinenhund_comic
Lawinenhund_comic_3

Kommt ein Mann in Las Vegas in ein Casino. Sieht wie ein Hund mit seinem Herrchen pokert. Der Mann geht hin und sagt: "Boah, ihr Hund ist ja hoch Intelligent."
Darauf der Besitzer: "Intelligent? Der ist nicht Intelligent, der ist strohdoof !" "Wieso denn das? Das ist der erste Hund den ich beim Pokern sehe" Darauf der Besitzer: Ja schon, nur jedes mal wenn er gute Karten hat, fängt er an wie Verrückt mit dem Schwanz zu wedeln!!!"

Wenn der Tierarzt einen Hundezahn zieht, dann muss die Sprechstundenhilfe die Schnauze halten!

“ Die Sprechstunde ist schon längst vorbei. Konnten Sie nicht früher kommen ? , herrscht der Arzt den späten Patienten an. - “ Tut mir leid, Herr Doktor, aber der Hund hat mich nicht früher gebissen.

Zwei Hunde vom Land sind in der Stadt
und sehen das erste Mal eine Parkuhr.
Fragt der eine: ,,Was ist das denn?"
Daraufhin antwortet der andere:
,,Die verlangen hier wohl Klo-Gebühren
von uns!"

Ein Gast betritt eine Tiroler Hotelpension, ein kleiner Hund springt bellend an ihm rum. Der Gast fragt den alten Portier: "Beißt ihr Hund?" -
"Na, der beißt net."
Der Gast bückt sich zum kleinen Hund, um ihn zu tätscheln. Sofort verbeißt sich der Hund in die Hand des Gastes. "Aber Sie haben doch gesagt, ihr Hund beißt nicht!" - "Des is net mei Hund
"

 

Ein Mann gibt im Tierheim einen Hund ab, sagt: :
“ Der gehört bestimmt einer Frau!” - “ Wieso das denn ?”
 “ Na, weil er vor jedem Schaufenster stehen bleibt !”

 

 

 

zurück zum Thema Hund 

[Home] [Links] [Zum Thema Hund] [Die 10 Bitten] [Die Regenbogenbruecke] [Wahre Sprüche] [Lustiges] [Impressum] [Gästebuch]